Dr. Roland Uphoff ist TOP-Rechtsanwalt 2017

[Gesamt:13    Durchschnitt: 2.4/5]

TOP Anwalt Medizinrecht

Nur vier TOP-Anwälte im Medizinrecht in NRW – Uphoff ist TOP

Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr: Ich bin TOP-Rechtsanwalt-2017 geworden – ermittelt durch die Zeitschrift FOCUS-SPEZIAL und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista. 660 ebenfalls ausgezeichnete TOP-Rechtsanwälte werden in der aktuellen Ausgabe von September 2017 präsentiert. Es sind Kollegen aus ganz Deutschland und aus neun verschiedenen Rechtsgebieten, von Arbeits- und Baurecht über Familien- bis zum Verkehrsrecht.

Nachdem es schon 2016 ein FOCUS-Ranking Deutschlands meist empfohlener Anwälte gegeben hatte, war in diesem Jahr das Medizinrecht neu hinzugekommen. Ein relativ kleiner Rechtsbereich: Empfohlen werden insgesamt nur zwölf Rechtsanwälte und ihre Kanzleien zwischen Hamburg und Freiburg. Dass wir mit unserer Bonner Kanzlei zu den auserwählten vier TOP-Medizinrechtlern aus NRW gehören, freut uns besonders.

Der Kern unserer Arbeit: Wir bemühen uns sehr, unsere Mandanten mit der richtigen Mischung aus fachlicher Expertise und Menschlichkeit angemessen zu beraten und stimmig zu vertreten. Wir haben höchsten Respekt für das Vertrauen, dass sie uns entgegenbringen. Nur durch sie ist die Auszeichnung als TOP-Rechtsanwalt-2017 möglich. Vielen Dank dafür. Es ist uns Bestätigung, aber auch ein großer Ansporn für die Zukunft.

Die Auszeichnung als TOP-Anwalt basiert auf der Befragung von knapp 5500 teilnehmenden Anwälten und den durch sie abgegebenen, insgesamt über 16.500 Empfehlungen deutschlandweit. Die Teilnahme an der Umfrage war, ebenso wie die Nennung in FOCUS-SPEZIAL, kostenlos.

Ein Beitrag von:

Dr. Roland Uphoff, M.mel.
Fachanwalt für Medizinrecht,
Geburtsschadensrecht und Arzthaftungsrecht

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.